Foto: Agentur

An Evening with Uli Jon Roth

Eine unvergessliche musikalische Reise durch die Karriere des legendären deutschen Gitarristen Uli Jon Roth. Bekannt für sein virtuoses Gitarrenspiel und seine einzigartige Kreativität als Komponist, präsentiert Uli Jon Roth bei diesen besonderen Abenden eine Auswahl seiner besten Songs aus verschiedenen Schaffensphasen. Mit einer Mischung aus klassischem Rock, Blues und neoklassischer Musik entführt er sein Publikum in eine Welt voller Emotionen und technischer Brillanz. Seine Live-Auftritte sind geprägt von mitreißenden Soli, komplexen Arrangements und einer tiefen musikalischen Intensität, die jeden Zuhörer in den Bann zieht.

“An Evening with Uli Jon Roth” ist eine Hommage an die lange und beeindruckende Karriere dieses Ausnahmekünstlers, der mit Bands wie den Scorpions und Electric Sun Geschichte geschrieben hat. Diese Konzerte bieten Musikliebhabern die Möglichkeit, seine Magie hautnah zu erleben und sich von seiner unvergleichlichen Virtuosität inspirieren zu lassen.

  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Die Veranstaltung ist: unbestuhlt
Schlagwörter:

Datum

Samstag, 25. Mai 2024

Uhrzeit

Einlass 19:30 Uhr
20:00

Preis

VVK: 45€ | AK: 47€
Kategorie
🎫 Karten