Hubert von Goisern

Neue Zeiten Alte Zeichen

Hubert von Goisern wird auch 2023 Konzerte geben – mit spannenden Ausblicken, aber auch mit Rückblicken über die vergangenen Jahrzehnte seines Schaffens. Denn die alte Zeichen haben ihre Gültigkeit nicht verloren. Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird. Doch so viel ist sicher: Sie wird laut werden, energiegeladen und intensiv. Ohren auf und durch – am besten tanzend.

Es ist viel passiert, seit er 1990 als Dialekt-Rocker mit den “Alpinkatzen” auf der Zelt-Bühne stand. Er landete Hits wie “Wie die Zeit vergeht”, schrieb Filmmusik (Joseph Vilsmaiers „Österreich: Oben und Unten“) und einen Roman (“Flüchtig” 2020), zuletzt musste er coronabedingt lange auf die neue Tournee warten. Jetzt ist er endlich wieder unterwegs. Das aktuelle Album ist von überwältigender Vielfalt, dynamisch, freudvoll, kritisch, besonnen und auch druckvoll – ein neuer Ton und der beste, ausgereifteste, spektakulärste Hubert von Goisern, den es je gab.

  • Einlass: 19.40 Uhr
  • Die Veranstaltung ist: unbestuhlt
Schlagwörter:,

Datum

Samstag, 17. Juni 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Preis

VVK: 55€ | AK: 57€
Kategorie