Les Yeux D’La Tête

Tour 2022

Die fünf Musiker aus Paris nehmen uns mit auf eine ganz besondere musikalische Reise: Schier platzend vor Energie und Spielfreunde entführen sie in die Spelunken von Paris und die Untergrund-Welt der Metro-Stationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa. Ob Sinti-Swing, französischer Chanson, poetischer Punk oder Jazz: Les Yeux D’La Tête bedienen sich unverkrampft verschiedenster musikalischer Einflüsse. Sie erzählen dabei auch in ihrem aktuellen Album “Murcielago” eindrucksvoll und sensibel von den Themen des Alltags – von Liebe, Freude und Spaß am Feiern und über die ganzen Verrückten da draußen, die uns tagtäglich begegnen. Mal himmelhoch-jauchzend auf dem Tresen tanzend, mal betrübt am Seine-Ufer sitzend, erzeugen sie eine mitreißende, farbenfrohe Atmosphäre.

  • Einlass: 19.30 Uhr
  • Die Veranstaltung ist: unbestuhlt
Schlagwörter:,

Datum

Freitag, 3. Juni 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Preis

VVK: 24€ | AK: 29€
Kategorie