Foto: Emily Butler

Warren Haynes Band

Die Warren Haynes Band ist eine musikalische Powerhouse-Formation um den amerikanischen Gitarristen und Singer-Songwriter Warren Haynes. Bekannt für seine Arbeit mit Bands wie Gov’t Mule und The Allman Brothers Band, präsentiert Haynes mit seiner eigenen Band ein Repertoire aus Blues, Rock und Americana. Der Abend verspricht eine mitreißende Live-Performance voller energetischer Gitarrensoli, emotionaler Gesangseinlagen und packender Rhythmen. Haynes’ unverwechselbarer Stil und seine Leidenschaft für die Musik machen jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis für Fans von handgemachter, authentischer Rockmusik.

Das Konzert bei uns ist aktuell das einzige bekannte Deutschlandkonzert von Warren Haynes und seiner Band!

  • Einlass: 19:40 Uhr
  • Die Veranstaltung ist: unbestuhlt
Schlagwörter:, ,

Datum

Dienstag, 18. Juni 2024

Uhrzeit

Einlass 19:30 Uhr
20:00

Preis

VVK: 59€ | AK: 61€
Kategorie
🎫 Karten