Markus Rohde & Band: Wir sausen los – Ein Tag voller Musik

mit Markus Rohde & Band

Aufwachen, Aufstehen, Anziehen. So fängt jeder Tag an. Doch heute starten wir mit Musik, hüpfen auf dem Bett herum und sind einfach gut gelaunt. „Was zieh ich heute an? Ein T-Shirt, das ist klar. Wer die Wahl hat, hat die Qual, jedesmal“. Außerdem sind wir schon wieder gewachsen und die T-Shirts passen nicht mehr. 

Dann geht es raus, Freunde treffen, mit dem Roller fahren und sollte das Wetter mal nicht mitspielen, dann gehen wir rein und machen Musik. Am besten in der Küche. Da sind viele Töpfe und Löffel mit denen man nicht nur kochen kann. Machmal gibt es auch den ganz großen Krach, z.B. wenn Mama oder Papa in die verwüstete Küche kommen. Okay, aufräumen und ab ins Kinderzimmer. Da können wir uns ungestört an’s Meer und an den Strand träumen. 
Das war ein schöner Tag!

Markus Rohde und seine Band spielen Rockmusik für Kinder von 5 bis 99. Ihr neues Programm steckt voller Geschichten mit bunten Tönen: Den lauten und den leisen.

Mit
Christian Klein: Schlagzeug, Gesang
Rainer Lochmann: Bass, Gesang
Markus Rohde: Gitarre und Gesang

Gefördert von der Stadt Oldenburg und der Oldenburgischen Landschaft

  • Alter: Von 5 bis 99 Jahre
  • Dauer: ca. 60 Minuten
  • Die Veranstaltung ist: unbestuhlt
  • Präsentiert von: Donaubad
Schlagwörter:,

Datum

Sonntag, 25. Juni 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00

Preis

Eintritt Frei
Kategorie