Weitere 6 Veranstaltungen ab sofort im Vorverkauf!

Bevor wir bis Ende März alle Veranstaltungen veröffentlicht haben werden, gibt es ab sofort weitere 6 Kulturhighlights im Vorverkauf:

Am 23. Mai 2024 wird Nomfusi mit ihrem einzigartigen AfroSoul bei uns zu Gast sein. Am 1. Juni stehen die pulsierenden Rhythmen von WADOKYO im Mittelpunkt, die uns mit ihrer fesselnden Taiko-Performance begeistern werden. Popa Chubby, ein Meister der Bluesrock-Gitarre, wird uns am 5. Juni beehren und uns mit seinem kraftvollen Spiel und seiner charismatischen Bühnenpräsenz in den Bann ziehen. Eine Woche später, am 12. Juni wird uns Bia Ferreira mit ihrer eindringlichen Stimme und ihren politisch aufgeladenen Texten berühren und bewegen. Ende Juni präsentieren wir wieder unser HIGH VOLTAGE! Varietéprogramm mit einem besonderen Jubiläums-Special: 20 Jahre Absolvententour der Staatlichen Schule für Artistik. Am Samstag, den 29. Juni, und Sonntag, den 30. Juni, laden wir ein, erneut in die faszinierende Welt der atemberaubenden Artistik, schwindelerregenden Luftakrobatik und beeindruckenden Bodenkünste einzutauchen!