JOO KRAUS’ “JOO JAZZ”

We are doing well

Er ist ein Grenzgänger, eine Rampensau und vor allen Dingen ein unglaublich facettenreicher Trompeter – Joo Kraus, der deutsche Exportschlager aus Ulm, wirbelt seit mehreren Jahrzehnten durch die internationale Jazz-Szene. Nun geht er ein weiteres Mal auf die musikalische Reise, um seine Fans mit seinen mitreißenden Eigenkompositionen zu begeistern. We Are Doing Well glänzt mit oldschooligen funky Beats und Riffs, dieser federleicht intonierenden Trompete, mit diesen freestyligen, halb gerappten und halb gesungenen Vocals und mit Arrangements, die zwischen freier Assoziation, Experimentierlabor und musikhistorischem Fundus klingen, als seien sie einfach so passiert. MIt dabei sind Schlagzeuger Torsten Krill, Kontrabassist Veit Hübner und Pianist Ralf Schmid.

Support: knudsen fessele streit trio

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Die Veranstaltung ist: unbestuhlt
  • Präsentiert von: SÜDWEST PRESSE & DONAU3FM
Tags:,

Datum

Samstag, 2. Juli 2022

Uhrzeit

19:30

Preis

28.00€
Kategorie
Karten
Scroll to Top