Foto: Frank Eidel

Florian Schroeder

Neustart

Florian Schroeder macht sich auf, um Deutschland kritisch unter die Lupe zu nehmen. Nichts und niemand ist vor ihm sicher. Political Correctness ist für ihn ein Fremdwort. Legendär ist sein Auftritt bei einer Querdenker-Demo in Stuttgart, als er den ahnungslosen Teilnehmern plötzlich die Leviten las: “Mein Name ist Schroeder, und ich komme aus dem Mainstream”. Kommt er natürlich nicht. Der aus Lörrach stammende Kabarettist, Parodist, Autor, Kolumnist, Hörfunk- und Fernsehmoderator ist Stammgast im ARD-Kabarettprogramm und auch bekannt für seine Imitationen und Parodien politischer Akteure. Durchdachte Polit-Satire zum Mit- und Klardenken.

  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Die Veranstaltung ist: bestuhlt
Schlagwörter:

Datum

Sonntag, 26. Mai 2024

Uhrzeit

Einlass 19:30 Uhr
20:00

Preis

VVK: 32€ | AK: 34€
Kategorie
🎫 Karten