Tamalan Theater: Froschkönig

oder: wie man ins Schloss gelangt

Sie wollte doch eigentlich nur ihre Kugel wiederhaben. Gut, sie hat ihm gesagt, dass er mitkommen kann, aber sie wusste ja nicht, dass er wirklich hinterherhüpft … Jetzt sitzt er hier. Und schmatzt. Ihh – wie ekelig! Den soll sie mit auf ihr Zimmer nehmen? „Was du versprochen hast, das musst du auch halten“, dröhnt die Stimme des Vaters in ihren Ohren. Aber ist das die Lösung? Das Tamalan Theater zeigt, dass auch die Kleinen ganz groß und die Großen ganz klein sind – in einem fesselnden Theaterstück mit viel Musik, Witz
und Spannung für ein Kinder- und Familienpublikum.

  • Alter: Von 4 bis 99 Jahre
  • Dauer: ca. 55 Minuten
  • Die Veranstaltung ist: bestuhlt
  • Präsentiert von: Donaubad
Schlagwörter:

Datum

Donnerstag, 15. Juni 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:30

Preis

3€
Kategorie