Tamalan Theater: Rumpelstilzchen

oder: alles andere bleibt geheim

Ja, spinnen die denn? Aus Stroh Gold machen? Das geht doch gar nicht! Aber der Müller und der König sind sich einig, und so muss die Müllerstochter mit einem Spinnrad in der Strohkammer übernachten. Dass ihr in der Nacht jemand beim Gold spinnen geholfen hat, bleibt ein Geheimnis – aber es ist nicht das Einzige! Das Tamalan Theater spielt die Geschichte über die unmöglichen Möglichkeiten für ein Kinder und Familienpublikum mit viel Stroh, feurigen Tänzen und einem echten Spinnradschlagzeug. Rumpelstilzchen: Alles andere bleibt geheim! Ein schwungvolles Possenspiel mit einer alten Torfkarre. Nach dem bekannten Märchen der Brüder Grimm.

  • Alter: Von 4 bis 99 Jahre
  • Dauer: ca. 45 Minuten
  • Die Veranstaltung ist: bestuhlt
  • Präsentiert von: Donaubad
Schlagwörter:

Datum

Sonntag, 18. Juni 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00

Preis

Eintritt frei
Kategorie