Harald Schmidt schwätzt mit Bernd GnannFoto: Agentur

Harald Schmidt schwätzt mit Bernd Gnann

Ein unvorbereiteter Abend

Als Harald Schmidt 1991 im Zelt auftrat, war er ein Geheimtipp. Jetzt genügt der Name, um zu wissen: Der Abend wird interessant. Der Entertainer, Schauspieler und Fernsehmoderator trifft auf seinen alten Bekannten und Kollegen. Oberschwabe Bernd Gnann ist Darsteller, Sprecher und Moderator – und nicht zuletzt Geschäftsführer des Kammertheaters Karlsruhe. Die beiden waren auf der gleichen Schauspielschule in Stuttgart und haben sich noch immer viel zu erzählen. Ein spontaner Schwatz unter Freunden, ein Gespräch ohne Vorbereitung, aber mit Humorgarantie.

  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Die Veranstaltung ist: bestuhlt
Schlagwörter:

Datum

Mittwoch, 22. Mai 2024

Uhrzeit

Einlass 19:30 Uhr
20:00

Preis

VVK: 49€ | AK: 51€
Kategorie
🎫 Karten